Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen! Wenn Sie uns aus Ihrem E - Mail Programm heraus schreiben wollen, benutzen Sie bitte die nebenstehende Schaltfläche  ------------> ansonsten benutzen Sie bitte das Formular unter diesem Text. Auf der Empfängerseite sitzen ehrenamtliche Mitarbeiter des Bürgervereins Kempen - Hagelkreuz. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Sie nicht unverzüglich eine Antwort erhalten. Bitte beachten Sie: Ihre E-Mail wird verschlüsselt übertragen, aber im Internet gibt es keine hundert- prozentige Sicherheit, es ist unwahrscheinlich, dass andere Menschen Kenntnis vom Inhalt und Ihren Daten erhalten, aber nicht unmöglich!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihr Kommentar (Restzeichen: 2500)
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine entsprechende E-Mail an "info@buergervereinkempenhagelkreuz.de" schicken.

DWFormgenerator 7.5.0